Arbeiten mit Energie

Dein Leben, so wie du es wahrnimmst, alles was dir in deinem Leben bis jetzt begegnet ist, spiegelt dein Verhältnis, deine Beziehung zu deiner Energie wider. Energie kommt nicht von außen, ist keine Kraft, die man erzeugen kann - Energie ist ein Produkt des Bewusstseins, des Gewahrseins deiner selbst. Wir brauchen keine Quelle der Energie - wir sind die Quelle unserer Energie.

 

In der Energiearbeit geht es darum wieder ein Bewusstsein für Energie zu erreichen. Die Energierräuber in unserem Leben aufzuspüren und frei zu geben, damit die gestaute/blockierte Energie wieder in Fluss kommt und uns wieder zur Verfügung stehen kann! Meist sind wir uns dieser Energieräuber nicht bewußt, denn wir haben gelernt uns mit ihnen zu arrangieren, tragen sie schon so lange in unserem System herum. Wir leben ein Leben der Kompromisse und Limitierungen  - doch irgendwann kommt der Punkt an dem wir nicht mehr länger so weiter machen wollen!

Energiereading:

 

Mit deiner Erlaubnis verbinde ich mich mit deiner Energie und spüre sozusagen in deine Energie hinein - ich erkenne die energetischen Blockaden und gebe dir Hilfestellungen, wie du diese Blockaden auflösen kannst, damit dir die darin gebundene Energie wieder zur Verfügung steht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Erharter