Arbeiten mit Energie

Dein Leben, so wie du es wahrnimmst, alles was dir in deinem Leben bis jetzt begegnet ist, spiegelt dein Verhältnis, deine Beziehung zu deiner Energie wider. Energie kommt nicht von außen, ist keine Kraft, die man erzeugen kann - Energie ist ein Produkt des Bewusstseins, des Gewahrseins deiner selbst. Wir brauchen keine Quelle der Energie - wir sind die Quelle unserer Energie.

 

In der Energiearbeit geht es darum wieder ein Bewusstsein für Energie zu erreichen. Die Energierräuber in unserem Leben aufzuspüren und frei zu geben, damit die gestaute/blockierte Energie wieder in Fluss kommt und uns wieder zur Verfügung stehen kann! Meist sind wir uns dieser Energieräuber nicht bewußt, denn wir haben gelernt uns mit ihnen zu arrangieren, tragen sie schon so lange in unserem System herum. Wir leben ein Leben der Kompromisse und Limitierungen  - doch irgendwann kommt der Punkt an dem wir nicht mehr länger so weiter machen wollen!

Energiereading:

 

Mit deiner Erlaubnis verbinde ich mich mit deiner Energie und spüre sozusagen in deine Energie hinein - ich erkenne die energetischen Blockaden und gebe dir Hilfestellungen, wie du diese Blockaden auflösen kannst, damit dir die darin gebundene Energie wieder zur Verfügung steht. So entsteht ein heilsamer Prozess indem du Schritt für Schritt deine Energie wieder für dich und dein Leben einsetzen kannst. Du fühlst dich herrlich...erleichtert, vitalisiert und voller Energie!

 

Mediale Beratung - Channeling:

 

Eine mediale Beratung ist die Kommunikation mit einer dir nahestehenden und begleitenden Energie oder Wesenheit aus der geistigen Welt.

 

Ich als Medium verbinde mich für dich mit der geistigen Welt und ermögliche dir somit den Kontakt zu deiner Geistigen Führung, deinem höheren Selbst oder einem geistigen Lehrer, der dir nahe steht und dich auf deinem Lebensweg unterstützen möchte.

Du erhältst dabei wertvolle Informationen und Perspektiven über aktuelle Lebensthemen, deine Potentiale sowie Herausforderungen und Antworten zu deinen Fragen aus einer übergeordneten, sehr liebevollen und wertfreien Sichtweise.

 

Durch den Kontakt mit diesen hochfrequenten Schwingungen und diesem Bewusstsein entsteht schon der erste Schritt zur Heilung und viele weitere werden folgen.

 

Du wirst auf eine dir ganz neue und wunderbare Weise an das erinnert, wer du wirklich bist - an dein Licht und deinen Weg zur Meisterschaft!

 

Es ist so einfach...und einzigartig!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Erharter