Jeder Schmerz...

ob physisch oder psychisch ist lediglich ein SYMPTOM und eine CHANCE etwas in unserem Leben eine neue Ausrichtung zu geben. Denn  sehr viele Krankheiten und Schmerzen entstehen durch unterdrückte und nicht gelebte Emotionen und manifestieren sich früher oder später auf der körperlichen Ebene. Durch die Anhäufung von negativen Emotionen ( =Energy in motion) kommt es im Körper zu energetischen Blockaden und in weiterer Folge zu einem blockierten Energiefluss. Wir fühlen uns erschöpft, antriebslos, unkonzentriert und haben nicht die Kraft, die nötigen Veränderung einzuleiten bzw. sind uns dieser vielleicht noch garnicht bewusst.

 

Der Körper verwendet die meiste Energie dafür, den blockierten Energiefluss zu überwinden - dabei verliert er mehr und mehr an Energie, da die Ursache - die energetischen Blockaden weiterhin bestehen bleiben. Die Selbheilungskräfte sinken zunehmend und die Schmerzen werden größer.

 

Energetische Transformationstherapie

 

In den einzelnen Behandlungen werden diese energetischen Blockaden nach und nach aus unserem System ( Körper, Geist, Energiekörper) gelöst und "transformiert" - sprich die darin gebundene Energie steht uns danach sofort wieder für unser "heilsein" zur Verfügung. Wir spüren wie unsere Kraft zu uns zurück kommt, weil sie nicht mehr blockiert und gebunden in unserem System gefangen ist. Die Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert und auch die körperliche Ebene kann wieder schmerzfrei werden.

 

Behandlungsdauer: ca. 60- 90min pro Sitzung

Preis: €90,00 pro Stunde

 

Durch die energetischen Transformationstherapie erlernt man die Hilfe zur Selbsthilfe...ein wunderbares, wertvolles Werkzeug für einen Weg in die bewusste Schmerzfreiheit!

 

Druckversion | Sitemap
© Katharina Erharter